Beatrix Keutgens-Kusenbach

"Wir sind alles Zauberkünstler"

Es ist in uns gelegt, die Welt um uns zu verwandeln, indem wir die Welt in uns verwandeln."   Ulrich Schaffer

 

Ich wurde in eine liebe Familie hineingeboren, die einige  Entwicklungsaufgaben an mich stellte. Schon im frühen Jugendalter erkannte ich, das mir Dinge "nicht einfach nur so widerfahren."

Somit begann ich mit  Meditationen, um mich in der Stille zu erfahren und zu erkennen. Was hatte ich also zu lernen? Meine innere Anbindung an dieses Wissen führte mich zu einigen Zwischenstationen meines Lebens, um letztlich eine ganzheitlichere Sicht zu erfahren, erkennen und zu integrieren. 

Das Erkennen und Erfahren, dass wir Alle die innere Weisheit in uns tragen, führte mich auf dem Weg, den ich heute in meinen Kursen und Beratungen meinen Klienten anbiete.

 


Ausbildung:

.  Spiritueller HypnoseMaster (Markus Lehnert CHt)

.  Body Wisdom Master nach  Markus Lehnert

.  CTW-Hypnosecoach nach Oliver Ruppel

.  Ausbildung in psycho-energetischen Heilverfahren Teil 2, Hartmut Lohmann

.  Zertifizierte Kursleiterin für MBSR „Stressbewältigung mit Achtsamkeit“ nach Kabat Zinn

.  Reiki ersten Grad im Usui-System der natürlichen Heilung

.  Vitalstoff Beraterin Zentrum für Gesundheitspflege

.  NLP Practioner Power Research in Bonn

.  Examinierte Ergotherapeutin  seit 1994

 

Fortbildungen:

. MBCL-Mindfulness-Based Compassionate Living 2021

  Grundlagen Seminar mit Frits Koster /Institut für Achtsamkeit

. Grund- und Aufbaukurs Quantenheilung bei Mensch & Sein

.  Lösungsorientierte Beratung nach Kim Isoo Berg

.  Kinder stark machen / Gestaltpädagogik mit Kindern und Jugendlichen

.  Gesprächsführung nach Rogers

.  Fortbildungen zu verschiedenen Themen aus der Psychosomatik:

.  Sensorischer Integrationstherapie nach Jean Ayres Grundstufe

.  " Ergotherapie in der akut-psychiatrischen Behandlung" bei Bernd Denken

.  Zertifikat "Die Dialektische-Behaviorale Therapie DBT der Borderline-Störung

 

 

 

 

 

 

 



Entschleunigen mit Achtsamkeit
MBSR Stressbewältigung Raum Bonn/Koblenz

spirituelles Hypnosecoaching

in Linz am Rhein und Bad Honnef

Beatrix Keutgens-Kusenbach

.   Hypnose Practitioner/ M. Lehnert

.   spirituelle Hypnose-Coaching /M. Lehnert 

.   Hypnose Master Rückführungen in die geistige Welt

.   Body Wisdom Master/M. Lehnert

.   Hypnose Coach /CTW Oliver Ruppel

•   Zertifizierte MBSR –Lehrerin (Mitglied im MBSR-Verband)

•   Lösungsorientierte Beratung (Methode:  Shazer)

.   NLP- Practitioner  bei Power Research, Bonn

.  psycho-energetische Heilverfahren

.  Gesprächsführung nach C.Rogers (Fortbildung)

 

 

•    Seit 1994 Ergotherapeutin/ Psychosomatik 

 

Kontakt

 

Über email oder handy: 01601567591

 

wochentags ab 16:00 Uhr

 

In Kooperation

Studio Schatzinsel, Bad Honnef