Psychisch-Energetische Einzelberatung und Behandlung /im Studio Schatzinsel , Linz und Heimersheim

Jeder weiß, wie es sich anfühlen kann, aus der Balance zu fallen. Es fühlt sich unvollständig an.

 

Wenn wir auf die Welt kommen , erleben wir keine Trennung von der Mutter und der Welt. Alles ist gut, wir fühlen uns Ganz und Eins ohne  Bedingungen zu erfüllen. Wir zweifeln nicht und fühlen uns im Urvertrauen.

 

Im Laufe unseres Lebens machen wir die Erfahrung, das die Umwelt z.B. Eltern, Geschwister, Lehrer etc. mit uns positiv in Resonanz gehen, wenn von uns eine gewünschte Anpassung  erfolgt. So wird nicht selten Schlussgefolgert, dass "Geliebtwerden" mit Veränderung des eigenen Verhaltens gleichgesetzt wird.

Die Schlussfolgerung  führt dazu,  das wir ein Gefühl oder Bedürfnis von uns trennen und es nicht mehr fühlen möchten.

Die Gefühle und die dahinter liegenden Bedürfnisse führen ein Schattendasein, weil sie nicht ausreichend beachtet werden.

 

Aus der energetischen Sicht, möchte Alles, was wir von uns trennen, was nicht erkannt, gesehen und gelebt wird, wieder in die Einheit, die wir mit Eintritt in das Leben, gefühlt haben zurück. Wir streben immer nach Ganz-Sein/Symmetrie.

 

Werden die getrennten Teile von uns dauerhaft ignoriert, kann es zu psychischen und physischen Unwohlsein kommen (Unruhe, Ängste, Stresserleben, Bluthochdruck, Verspannungen und Krankheitserleben kommen etc.)

 

In der Behandlung geht es  darum, diese verdrängten Blockaden/Kränkungen wieder zu integrieren. Ziel ist, ein Selbstbestimmtes und kraftvolles Leben zu führen.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

 

Preis:

Für 1 Stunde berechne ich 60 Euro.

 

 

 

 


Entschleunigen mit Achtsamkeit
MBSR Stressbewältigung Raum Bonn/Koblenz

spirituelles Hypnosecoaching

in Linz am Rhein und Bad Honnef

Beatrix Keutgens-Kusenbach

.   Hypnose Practitioner/ M. Lehnert

.   spirituelle Hypnose-Coaching /M. Lehnert 

.   Hypnose Master Rückführungen in die geistige Welt

.   Body Wisdom Master/M. Lehnert

.   Hypnose Coach /CTW Oliver Ruppel

•   Zertifizierte MBSR –Lehrerin (Mitglied im MBSR-Verband)

•   Lösungsorientierte Beratung (Methode:  Shazer)

.   NLP- Practitioner  bei Power Research, Bonn

.  psycho-energetische Heilverfahren

.  Gesprächsführung nach C.Rogers (Fortbildung)

 

 

•    Seit 1994 Ergotherapeutin/ Psychosomatik 

 

Kontakt

 

Über email oder handy: 01601567591

 

wochentags ab 16:00 Uhr

 

In Kooperation

Studio Schatzinsel, Bad Honnef