24. Juli 2021
Ich war in der Hölle. Das Einzige was dort brennt, ist das, was ihr nicht loslassen wollt. (MEISTER ECKHART)
19. April 2021
Jemehr wir uns wünschen unser Leben möge anders sein, als in diesem Moment, desto schlechter fühlen wir uns. Alle Empfindungen gehören zum Leben, auch der Schmerz. Es ist also unmöglich, den Schmerz zu vermeiden, und er wird größer, je mehr wir das versuchen. Der Versuch den Schmerz abzuwehren, ist wie der Versuch den Schatten, der die Sonne macht, los zu werden. Er verfolgt uns, wenn wir wegrennen. Was wir zutiefst ablehnen, verfolgt uns und Leid entsteht. Das Gute ist, dass wir in der...

Entschleunigen mit Achtsamkeit
MBSR Stressbewältigung Raum Bonn/Koblenz

Beatrix Keutgens

•   Zertifizierte MBSR –Lehrerin (Mitglied im MBSR-Verband)

•   Lösungsorientierte Beratung (Methode: NLP)

•   Langjährig im Fachbereich Psychiatrie und Psychosomatik tätig


Kontakt

 

Tel.: 0160 1567591

wochentags ab 16:00 Uhr

 

In Kooperation

Studio Schatzinsel, Bad Honnef